Haben wir das schon mal erwähnt: NORDIC GROOVES ist im Waldviertel einzigartig! Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis in einer der schönsten Ecken Österreichs - fünf Tage Rock, Jazz, Pop, Funk und Blues ... pur zu Beginn der Osterferien!

Der ideale Workshop für alle, die schon lange einmal so richtig abrocken, ihren Lieblings-Popsong interpretieren oder einen erdigen „Waldviertler Blues“ anstimmen wollten. Bei uns kommen aber auch all jene auf ihre Rechnung, die auf funky Tunes oder swingende Jazz-Standards stehen - Hauptsache, es macht Spaß und "groovt"!

In entspannter Atmosphäre lernst du bei NORDIC GROOVES jede Menge Gleichgesinnte kennen. Im Einzel- und Ensembleunterricht versorgen dich international tätige Profi-Musikerinnen und Musiker mit Tipps und Tricks - und das Gelernte kannst du dann gleich in abendlichen Sessions in Heidenreichsteiner Gasthöfen umsetzen und Live-Erfahrung sammeln.

Ergänzt wird das Ganze mit tollen Konzerten; aber auch Spezialworkshops werden angeboten - lass dich überraschen!

Wenn du mindestens 14 bist, bereits ein paar Jahre lang Gesangs- oder Instrumental-Unterricht hattest oder schon mit einer Band aufgetreten bist, dann ist unser Spezialworkshop genau richtig für dich. Aber auch „alte Hasen“ sind in Heidenreichstein selbstverständlich willkommen.

Am besten, du füllst gleich das Anmeldeformular (www.musikfabrik.at >> Jazz-Seminare) aus.

Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung. Die Kursgebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das in der Anmeldebestätigung genannte Konto einzuzahlen.

Die Anmeldung ist verbindlich, der Kursplatz ist erst mit Eintreffen der Zahlung gesichert.

Bei Abmeldung nach dem 5. März 2020 wird eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des Kursbeitrages fällig. Bei Abmeldung nach dem 19. März 2020 kann die Kursgebühr leider nicht mehr rückerstattet werden. Diese Stornogebühren fallen natürlich nicht an, wenn du einen Ersatz nominieren kannst.

Eine spätere Anreise oder frühere Abreise ist aus kurstechnischen Gründen nur nach Rücksprache in Ausnahmefällen möglich.

Notenmaterial für die Ensembles wird zur Verfügung gestellt; für den Einzelunterricht bzw. Sessions bring bitte eigene Noten/Leadsheets mit.

Der Workshop ist für Musikbegeisterte ab 14 Jahren - für Jugendliche unter 18 Jahren wird keine Haftung übernommen.